Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

Tropic-Shop.de
MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
Folge Bartagame_Info auf Twitter RSS News aus dem Bartagamen Forum

Bodengrund Bodengrund Desert Bedding
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Bodengrund
Vorheriges Thema anzeigen: Bodengrund zu grob?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Autor Nachricht
Tobinski
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tobinski! Für den Inhalt des Beitrages ist Tobinski verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 10:46    Titel: Bodengrund Desert Bedding

Hallo Leute,

was haltet Ihr von dem Bodengrund hier Desert Bedding, habe ich sehr günstig im Terraristikladen.de gefunden?

Danke für Eure Anregungen und Informationen.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen

Danke sagen!

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bedankomat! Für den Inhalt des Beitrages ist Bedankomat verantwortlich.

Verfasst am: 20.08.2017, 11:45    Titel: Danke

Für dieses Thema bedankten sich 1 Benutzer:

ThoRaySta

ThoRaySta
Pogona Henrylawsoni Subadult

Terrarium: 220*104*191,170*63*90,80*63*77
Bartagamen: 0.2,1.0,

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ThoRaySta! Für den Inhalt des Beitrages ist ThoRaySta verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 20:50    Titel: Hier meine Meinung & Fakten zum Desert Beeding

Hierder Link zu meiner Meinung & Fakten zum Desert Beeding

http://www.bartagame-info.de/Forum/....t-verstopfung-t15340.html

Etwa mittig hab ich meine Erfahrungen ausführlich niedergeschrieben.

Nach dem lesen des Beitrags, taucht bestimmt die Frage nach einer Alternative zum Desert Beeding auf.

Ich hatte eine Weile, bzw. einige Jahre Kokoshumus drin, war bis auf den zu hohen PH Wert und die Fasern auch damit zufrieden.
Aktuell habe ich Floragard drin.
https://www.floragard.de/shop/terra....-schildkroetensubstrat-6/

Bevor jetzt dann anschließend das Gezeter losgeht, ja, ich weiß das Schildkröten
keine Bartagamen sind.
Ich habe den Floragard Bodengrund ausgiebig getestet, und bin zufrieden.
Es kann jeder das nehmen als Bodengrund, was er meint, jedoch ist es unsere Pflicht, Schaden von den Tieren abzuwenden und wenn die Tiere mit dem Floragard klarkommen, dann ist es völlig egal, was wer zu wissen glaubt.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von ThoRaySta am 27.03.2017, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Tobinski
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tobinski! Für den Inhalt des Beitrages ist Tobinski verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 20:53    Titel:

Ich danke für die ausführliche Antwort Wink
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
ThoRaySta

Terrarium: 220*104*191,170*63*90,80*63*77
Bartagamen: 0.2,1.0,

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ThoRaySta! Für den Inhalt des Beitrages ist ThoRaySta verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 23:39    Titel:

Tobinski hat Folgendes geschrieben:
Ich danke für die ausführliche Antwort Wink

Nichts zu danken,
Gern geschehen Wink
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 20.08.2017, 11:45    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Bodengrund
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Klemmleuchte mit Bright Sun Desert Kosmic2002 Beleuchtung & UV-Versorgung 1 18.11.2016, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodengrund zu grob? Slyzza Bodengrund 2 15.06.2016, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bright Sun Desert 150W geht aus Skjaldar Beleuchtung & UV-Versorgung 2 16.02.2016, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehr feiner Sand als Bodengrund ? Isnogud Bodengrund 2 03.02.2016, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Bodengrund oder Desinfizierung ... Hugo82 Hygiene & Pflege 1 25.01.2016, 12:11 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht
Facebook:

Zu Bartagame-Info bei Facebook