Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de
Allgemeiner Banner 468x60
Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum & Community

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchen Suche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  Bartagamen & Terraristik Shop - Terrarium kaufenShop | Schnäppchen LoginLogin  RegistrierenRegistrieren

Ankündigungen und Neuerungen [News] Bartagame-Info Fan-Gruppe bei Facebook
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Ankündigungen und Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen: Änderungen an der Boardstruktur
Nächstes Thema anzeigen: Einfaches Erstellen von Social Bookmarks  

Autor Nachricht
Admin
Administrator
Administrator

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Admin! Für den Inhalt des Beitrages ist Admin verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 08:51    Titel: Bartagame-Info Fan-Gruppe bei Facebook

Der Zuwachs bei Social Communities wird immer größer.
Aus diesem Grunde gibt es nun auch bei Facebook eine eigene Gruppe für www.bartagame-info.de

Die Gruppe soll dazu dienen die Community noch stärker zu vernetzen und engere soziale Kontakte zu knüpfen.

All diejenigen die bei Facebook registriert sind haben die Möglichkeit der Gruppe beizutreten.

Hier noch der Link:
Fan-Gruppe bei Facebook

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von Admin am 21.01.2010, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 04.09.2010, 04:43    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Danke sagen!

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bedankomat! Für den Inhalt des Beitrages ist Bedankomat verantwortlich.

Verfasst am: 04.09.2010, 04:43    Titel: Danke

Für dieses Thema bedankten sich 1 Benutzer:

frenyan

étranger
Pogona Henrylawsoni Subadult

Terrarium: 120*60*60, 200*100*100 im Bau
Bartagamen: 0.0.1

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von étranger! Für den Inhalt des Beitrages ist étranger verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 13:43    Titel:

Der Link geht bei mir nicht Sad
Tobi_92
Pogona Nullarbor Juvenile

Terrarium: 150*60*60
Bartagamen: 0.0.3

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tobi_92! Für den Inhalt des Beitrages ist Tobi_92 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 13:50    Titel:

Bei mir gehts auch nicht Shocked
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Administrator
Administrator

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 18:55    Titel:

Was genau funktioniert denn nicht?
Ihr müsst bei Facebook angemeldet sein.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nickapge
étranger

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von étranger! Für den Inhalt des Beitrages ist étranger verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 19:09    Titel:

Angemeldet bin ich und wenn ich dann auf den Link klicke werde ich auf die Live-Meldungs Seite weitergeleitet. Smile
Phoenix
Administrator
Administrator

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 19:24    Titel:

Versucht den Link nochmal, ich habe ihn mal geändert.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nickapge

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 04.09.2010, 04:43    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Kokospflanztopf Mini Banner 160x50 - Katalog Bartagamen & Terraristik Shop - Terrarium kaufen
étranger

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 19:26    Titel:

Danke,
jetzt gehts Very Happy
DUB-Edition
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult

Terrarium: 165x70x100 / 120x60x60
Bartagamen: 1.0.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von DUB-Edition! Für den Inhalt des Beitrages ist DUB-Edition verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 10:41    Titel:

Hallo,

finde ich Super, dass sich hier aus dem Forum auch bei Sozielen Netzwerken die Leute zusammentun.

ich bin bei MeinVZ angemeldet und habe hier auch schobn genügend Gruppen zum Thema Bartagamen gefunden. Jedoch teilweise mit katastrophalen Geschichten und Haltungsbedingungen, die von den Mitgliedern als "Richtig" empfunden wurden. irgendwann habe ich meine Eigene Gruppe gegründet Lautet:

"Ja, ich hab nen Hausdrachen und kenn mich mit Bartis aus!"

ich weiß, klingt nicht professionell aber der Name muss auch etwas lustig klingen um mehr Leute zu erreichen, die meiner Gruppe beitreten. Rolling Eyes

wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, dachte es passt hier rein.

LG
Dommy
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
Phoenix
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 11:47    Titel:

Ich habe die Gruppe in vielen Social Networks angelegt, aber mein meinVZ ausgerechnet nicht, ich werde es nachholen.

Und hier ist sie:
Fan-Gruppe bei meinVZ/studiVZ

Zuletzt bearbeitet von Phoenix am 22.01.2010, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Hofi 0815
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult

Terrarium: 200 x 60 x 125 cm
Bartagamen: 1.0.0.

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Hofi 0815! Für den Inhalt des Beitrages ist Hofi 0815 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 12:05    Titel:

Ja, ich hab nen Hausdrachen und kenn mich mit Bartis aus

finde ich nicht bei meinVZ Sad
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Yahoo Messenger Nickapge
Tobi_92

Terrarium: 150*60*60
Bartagamen: 0.0.3

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tobi_92! Für den Inhalt des Beitrages ist Tobi_92 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 12:49    Titel:

Super, bin jetzt auch bei Facebook in der Gruppe Wink
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen
susiii
Moderator
Moderator

Terrarium: 200*80*120, 150x80x80, etc
Bartagamen: 2.3.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von susiii! Für den Inhalt des Beitrages ist susiii verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 13:36    Titel:

Bei MeinVZ hab ich mich doch gleich mal mit angeschlossen Wink

in Memory of Michael Jackson - Gone too soon

Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum | Bartagame-Info.de
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
DUB-Edition
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult

Terrarium: 165x70x100 / 120x60x60
Bartagamen: 1.0.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von DUB-Edition! Für den Inhalt des Beitrages ist DUB-Edition verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 17:10    Titel:

hier der Link zu meiner Gruppe,

http://www.meinvz.net/Groups/Overview/05f9a00e8e8283fa

die andere Gruppe hab ich schon geaddet:)

LG
Dommy
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Ankündigungen und Neuerungen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Koennen Bartagame sich ueberfressen? Reptilienliebe Anfängerfragen 3 23.08.2010, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE! Bartagame frisst nicht Steffen2511 Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 5 22.08.2010, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Würde gerne mit dem hobby BARTAGAME b... BastiJacky Anfängerfragen 5 20.08.2010, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moegen Bartagame es gestreichelt zu w... Reptilienliebe Haltung & Vergesellschaftung 7 17.08.2010, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie verhaelt sich Bartagame, denen es... Reptilienliebe Verhaltensweise 4 17.08.2010, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Reptilienmarkt | Tuning Forum | Bartagame | Bartagame | Terrarienbau | Smileys | Produktsuche | Terrarium kaufen | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht
Seite bookmarken:
Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagamen Bartagamen